Einige Ausstellungen habe ich in meinem ersten Jahr mit großem Erfolg besucht. Dies ist wichtig, wenn man großen Wert auf eine vernünftige und seriöse Zucht legt. Meine Züchterin hat meinen Bruder und mich liebevoll groß gezogen. Wir waren immer um sie herum. Sie hat uns gezeigt, was ein Staubsauger ist, wie schön Autofahren sein kann und vor allem haben alle gaaaaanz viel mit uns geschmust.

Wenn ihr auf der Suche nach gesunden und gut sozialisierten Welpen seid, könnt ihr euch ja mal bei meiner Tine melden!

                                              www.huskyzucht-schwaben.de

Wenn ihr mich als Deckrüden haben möchtet, müsst ihr euch mit meinem Frauchen in Verbindung setzen.

Meine Untersuchungen:

HD-B

ED -+/-

Augen PRA, RD, Katarakt, CEA, PHTVL/PHPV alles frei

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!